Schock @ Webradio

Nach unten

Schock @ Webradio

Beitrag  Alexis am Sa Apr 12, 2008 2:11 pm

Am Samstag dem 12.04.08 wird es ein Special über "SCHOCK" und ihrem bereits dritten Album "Halt Still" auf DawnRadio.de geben. Die Sendung beginnt gegen 19:00 Uhr und endet um 23:00 Uhr. Die Sendung wird von DJ Psycho begleitet und die Köpfe von "SCHOCK" werden Live im IRC-Chat anwesend sein.

Also haltet euch die Zeit frei und schaut schon einmal nach ob euer Winamp-Player und Java am Samstag Abend auch mit spielen werden.

Hier noch die Links:



LET'S SCHOCK Twisted Evil
avatar
Alexis

Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 33
Ort : Landshut
Anmeldedatum : 01.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/lex.and.jay

Nach oben Nach unten

Re: Schock @ Webradio

Beitrag  Alexis am So Apr 13, 2008 10:13 am

Also die Sendung war ja mal total ABGEFAHREN. Twisted Evil

Endlich konnte man mal mehr neue Lieder von Schock hören, wenn man wie im meinem Fall noch nicht die Gelegenheit hatte ein Konzert zu besuchen. Ich muss sagen, das was ich auf die Ohren bekommen habe hat mir echt gefallen und mir einen Grund mehr gegeben mir die neue Platte im Shop bzw auf einem Konzert zu kaufen.

Danke auch an Lars und Tobi von Schock für Rede und Antwort, war ein echt toller Abend mit euch, auch wenn Micha wegen seines Modems Razz nicht dabei sein konnte confused

Und an das Radio und die User: danke das ihr so freundlich wart und mich aufgrund meines Nicknamens "DrSchock" (später Alexis) die Güte hattet, mich von einem von der Band zu halten, ich sehe das mal als Ehre, auch wenn keiner von ihnen bin tongue

So, das wars erst einmal von meiner Seite...

Euer Modi Stalker ^^
avatar
Alexis

Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 33
Ort : Landshut
Anmeldedatum : 01.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/lex.and.jay

Nach oben Nach unten

Re: Schock @ Webradio

Beitrag  darkwing82 am Mo Apr 14, 2008 7:56 pm

So, damit Alexis hier nicht immer den Alleinunterhalter machen muss, melde ich mich jetzt auch mal zu Wort. Smile
Es war schön, die neuen Lieder mal in kompletter Länge zu hören. Ich war zwar in Holungen auf´m Konzert und die CD mit den Kurzversionen hab auch Razz Laughing, aber bei manchen Songs erschließt sich ja der wahre Hintergrund erst, wenn man ihn komplett hört. Sehr gelungen! Ich bin begeistert! Hoffe das klappt auch bis Juni mit dem Release!
Ich bin allerdings noch nicht ganz dahintergekommen, was bei "Am Ende" dahintersteckt...
avatar
darkwing82

Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 35
Anmeldedatum : 07.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schock @ Webradio

Beitrag  Alexis am Mo Apr 14, 2008 8:13 pm

Stimmt, was hinter "Am Ende" sich versteckt, würde ich auch gerne wissen.
hoffentlich jedoch nichts schlimmes,.. zumindest nichts was das ende von
SCHOCK ankündigen könnte

No

ne ne, die bleiben schön *fest halt*

och, ich führe hier gerne selbstgespräche xD
avatar
Alexis

Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 33
Ort : Landshut
Anmeldedatum : 01.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/lex.and.jay

Nach oben Nach unten

Re: Schock @ Webradio

Beitrag  Hello am Mo Apr 14, 2008 10:18 pm

"am ende" ist natürlich nicht das ende von schock Shocked !!!

gruß an alle,

der hello

p.s. um euch ein wenig zu unterstützen, schaue ich gelegentlich mal zum (aus-)plaudern vorbei Very Happy
avatar
Hello

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schock @ Webradio

Beitrag  Alexis am Di Apr 15, 2008 11:32 am

Huch,.. Hey Hello Very Happy

Das beruigt mich natürlich,.. *auf und ab spring*
aber logich, ist ja grad mal das 3 Album und unter 10 Alben
würde ich euch eh nicht gehen lassen Twisted Evil
avatar
Alexis

Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 33
Ort : Landshut
Anmeldedatum : 01.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/lex.and.jay

Nach oben Nach unten

Re: Schock @ Webradio

Beitrag  VampiresDesire am Mi Apr 16, 2008 11:45 pm

hihi...den jungs würd ick was husten, wenn ide so einfach aufhören wollen...des geht doch ne...
aber da ja nu von innerbandlichen ex-mitgliedern*feix* bestätigt wurde des es eben ne so is, können mer alle beruhigt schlafen und uns auf die anstehenden konzis freuen!!!

so nu zum radio...war ja auch bei, auch wenn icks erst jetzt schaffen nen riesen DANKE an hello und lars zu richten!!!

war en schicker abend mit auch, auch wenn mir des gewummere zwischen den "guten" songs ganz schön aufe nerven ging^^...aber dafür wurde ja dann bei netten gesprächen abhilfe geschaffen!!!

ick hoff, des es ne des letzte ma sein wird, des man sich im chat trifft und des nächste ma bitte einfach den micha mit anschleppen...oder wir sammeln für ne bessere inet-leitung*g*
avatar
VampiresDesire

Anzahl der Beiträge : 32
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 29.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/gloomy_pixie

Nach oben Nach unten

Re: Schock @ Webradio

Beitrag  Alexis am Do Apr 17, 2008 8:07 am

genau, lasst uns für nen besseren PC und einer besseren verbindung für Micha sammeln,..
damit der auch mal zugang zu einem Chat bekommt *lach* kann ja wohl nicht angehen das man als Kopf der Band keinen normalen PC hat, dazu NUR mit Modem,.. *kopfschüttel* ich hab goth sei dank meine DSL 16.000 Leitung *zu micha schiel* bääääätsch Razz
avatar
Alexis

Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 33
Ort : Landshut
Anmeldedatum : 01.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/lex.and.jay

Nach oben Nach unten

Re: Schock @ Webradio

Beitrag  Hello am Do Apr 17, 2008 2:23 pm

tja, michel und computer, eine sehr interessante kombi lol! ! ich sach nur kampf der giganten Laughing !!! aber wer weiß, gestern hat er mir versichert, zumindest in naher zukunft was dran zu ändern (nur sagt er mir das schon seit längerer Zeit). jedenfalls tut es ihm sehr leid nicht im chat gewesen zu sein, dafür könnt ihr ihn dann beim nächsten gig persönlich ausquetschen, hihi!
avatar
Hello

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schock @ Webradio

Beitrag  Alexis am Do Apr 17, 2008 5:45 pm

bekommen Vampy und ich das Schriftlich ?,.... ich meine,.. wir als Duo wo an dem Abend da waren ^^ naja,... bin eh mal gespannt, was aus der einen Sache wird wo ich mal bei Schock was angefragt habe und bei raus kam,.. Michel steht auf Stalker Twisted Evil
avatar
Alexis

Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 33
Ort : Landshut
Anmeldedatum : 01.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/lex.and.jay

Nach oben Nach unten

Re: Schock @ Webradio

Beitrag  VampiresDesire am Do Apr 17, 2008 7:07 pm

hihi...ick brauch nix schriftlich...*feix*....
ick kann doch eh meine gusche ne halten und texte sämtliche leute zu...daher wirds mit sicherheit en toller abend und der alexis bekommt schon noch sein foto...*hand drauf*

aber des mitm modem und ändern und schneller sein und endlich ma was richtig im netz machen...hach ja, des hatter mir auch schon vor über 2 jahren erzählt*grins*...na langsam wirds zeit!!!!
avatar
VampiresDesire

Anzahl der Beiträge : 32
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 29.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/gloomy_pixie

Nach oben Nach unten

Re: Schock @ Webradio

Beitrag  Alexis am Do Apr 17, 2008 11:37 pm

Wir solten daher echt ein Spendenkonto eröffnen ;D das auch über SCHOCK ins MySpace setzen *hrrhrr* Micha,.. kauf dich FLAT,. das heute billig wie sau und man bekommt ne anständige Leitung oben drauf Twisted Evil
avatar
Alexis

Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 33
Ort : Landshut
Anmeldedatum : 01.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/lex.and.jay

Nach oben Nach unten

Re: Schock @ Webradio

Beitrag  darkwing82 am Di Mai 27, 2008 5:30 pm

War denn jemand von euch beim gestrigen Chat von fx radio dabei? Gab´s was spannendes zu erfahren? War der Michel diesmal dabei oder hatter immernoch Modem? Laughing

Hab zwar die Sendung gehört, konnte aber leider nicht in den Chat! Sad
avatar
darkwing82

Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 35
Anmeldedatum : 07.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schock @ Webradio

Beitrag  Alexis am Di Mai 27, 2008 9:32 pm

ah, man, ich hab das voll verpasst confused
avatar
Alexis

Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 33
Ort : Landshut
Anmeldedatum : 01.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/lex.and.jay

Nach oben Nach unten

Re: Schock @ Webradio

Beitrag  darkwing82 am Do März 26, 2009 1:05 pm

Hallo Leutz!
Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: SCHOCK sind mit "Lolita" in den Hörercharts von Radio Dark Dimensions. http://www.radio-dark-dimensions.de/infusions/usercharts/index.php Mit ein bisschen Unterstützung von eurer Seite wäre da sicherlich noch eine höhere Platzierung drin… also VOTEN! (Bei Coppelius hat das in der letzten Woche zumindest gut geklappt *grins pfeif*)

Ansonsten freue ich mich schon auf das Special bei FX-Radio am 01.04.! Wer ist mit dabei?
avatar
darkwing82

Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 35
Anmeldedatum : 07.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

^^

Beitrag  Alexis am Do März 26, 2009 4:25 pm

Na a werde ich dabei sein bei FX-Radio Very Happy
avatar
Alexis

Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 33
Ort : Landshut
Anmeldedatum : 01.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/lex.and.jay

Nach oben Nach unten

Re: Schock @ Webradio

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten