WGT-Schock

 :: On Tour

Nach unten

WGT-Schock

Beitrag  VampiresDesire am So Apr 27, 2008 9:04 pm

ZITAT:
Am 10.05.2008 werden wir auf dem WGT in Leipzig eine Promokapagne starten,
wo wir Sampler CD's unseres neuen Albums in der Stadt verteilen werden.
Ausserdem werden wir, wenn es zeitlich machbar ist, gegen Nachmittag ein
kleines Unpluggedset spielen. Ort und Zeit werden noch bekannt gegeben. Wer
Lust hat, uns bei dieser Aktion zu unterstützen, der melde sich bitte unter
promotion@schockline.de .


Den NL solltet ihr ja alle haben...wie siehts denn aus...wer is denn mit dabei?
avatar
VampiresDesire

Anzahl der Beiträge : 32
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 29.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/gloomy_pixie

Nach oben Nach unten

Re: WGT-Schock

Beitrag  Alexis am Mi Apr 30, 2008 6:42 pm

Sad ich glaub da kann ich nicht,... ist zu kurzfrisstig,... und ich hab ja noch andere sachen vor,
Bodensee, Schatz, Schock Konzert, aber zu WGT wird mein Geld kaum ausreichen -.-
*flenn* Schade irgendwie,.. weil machen würde ich es sau sau gerne, aber das müsste SCHOCK
von mir auch wissen ^^ naja,... vieleicht bekomm ich ja nen Sample als Trostpflaster....

Euer Alexis
avatar
Alexis

Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 34
Ort : Landshut
Anmeldedatum : 01.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/lex.and.jay

Nach oben Nach unten

Re: WGT-Schock

Beitrag  HalfMoon am Mi Apr 30, 2008 10:40 pm

dieses jahr schaff ich es auch nicht, aber für nächstes hab ich mir wgt fest vorgenommen =) aber promo aufm wgt find ich toll, hätt ich schon gern mitgemacht!
avatar
HalfMoon

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 35
Ort : Stuttgart im herzen sachsen-anhalt =)
Anmeldedatum : 14.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.dunkler-sueden.de

Nach oben Nach unten

Re: WGT-Schock

Beitrag  Alexis am Mi Apr 30, 2008 11:21 pm

ja, ich auch *noch immer heul*

das hat bestimmt was, was man nie vergessen wird, noch weniger wenn SCHOCK den sprung auf die ganz grosse bühne schaft ^^ und ich kann nicht teil haben *fluch*... naja,.. bleibt nur zu sagen,.. SORRY an die Band,.. aber schickt mir so nen Sample ^^
avatar
Alexis

Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 34
Ort : Landshut
Anmeldedatum : 01.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/lex.and.jay

Nach oben Nach unten

Re: WGT-Schock

Beitrag  VampiresDesire am Mi Apr 30, 2008 11:30 pm

och mensch schade....
naja, denn muss ick für euch beide mitwuseln^^

ick werd mich anstrengen und ne kleine fotodoku machen, so des ihr auch was davon habt^^
avatar
VampiresDesire

Anzahl der Beiträge : 32
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 29.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/gloomy_pixie

Nach oben Nach unten

Re: WGT-Schock

Beitrag  Alexis am Do Mai 01, 2008 11:46 am

Ich beneide dich, das du in Leipzig wohnst Twisted Evil

Ja, mach Fotos, ganz viel ARG Laughing und bring was mit Razz

Naja, ich versuch mal ne Finanzspritze dafür zu bekommen, wozu hat man Familie *ausbeuter*
wenn nicht, kuck ich mir halt die Fotos an...
avatar
Alexis

Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 34
Ort : Landshut
Anmeldedatum : 01.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/lex.and.jay

Nach oben Nach unten

Re: WGT-Schock

Beitrag  micro am Di Mai 06, 2008 6:07 pm

WGT DATEN

So werte Gemeinde. Hier sind die Infos zum WGT: Wir wollen uns mit allen, die uns unterstützen, am Samstag um 11.00 Uhr an der Kurt-Eisner-Strasse 35 (Südvorstadt) treffen. Dort erfahrt ihr dann mehr. Das Unpluggedkonzert soll in der Nähe des Connewitzer Kreuzes stattfinden. Wir können keinen konkreten Platz nennen, da wir selber schauen müssen, ob dieses Experiment funktioniert und wo PLatz ist. Circa um 16 Uhr wollen wir mit dem Konzert anfangen. Falls ihr morgens nicht dabei seit, dann könnt ihr unter folgender Nummer Auskunft kriegen zwecks des Ortes: 01746769819 (Micro) Wir hoffen, das alles so funktioniert, wie wir uns das denken und freuen uns auf euch!!! Eure Schocker
avatar
micro
Admin

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: WGT-Schock

Beitrag  HalfMoon am Di Mai 06, 2008 6:13 pm

boh des is so gemein *auch wieder nach leipzig will*
aber ich will mal nicht all zu neidisch sein und allen die hingehen viel spaß wünschen =)

gebt ihr auch mal in stuttgart ein (unplugged-) konzi? cheers
avatar
HalfMoon

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 35
Ort : Stuttgart im herzen sachsen-anhalt =)
Anmeldedatum : 14.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.dunkler-sueden.de

Nach oben Nach unten

Re: WGT-Schock

Beitrag  ~ Pilvi ~ am Di Mai 06, 2008 9:06 pm

wir werden *s versuchen.
kann mir jemand sagen, wielang das unplugged ca gehen wird?

lg Pilvi

~ Pilvi ~

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: WGT-Schock

Beitrag  VampiresDesire am Mi Mai 07, 2008 7:56 am

für mich kanns ne lange genug dauern...

hauptsache ist, wir können den jungs helfen und es wird einfach nur spassig...
avatar
VampiresDesire

Anzahl der Beiträge : 32
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 29.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/gloomy_pixie

Nach oben Nach unten

Re: WGT-Schock

Beitrag  darkwing82 am Mi Mai 07, 2008 9:23 pm

Oh nein!!! Schon so früh!? Shocked Und wie es im Moment aussieht, muss ich Sa Vormittag auch noch arbeiten. Und dann noch 3 Stunden Fahrt....
Das wird wohl LEIDER nichts.... Crying or Very sad *herzblut*
avatar
darkwing82

Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 36
Anmeldedatum : 07.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: WGT-Schock

Beitrag  darkwing82 am Fr Mai 09, 2008 8:10 pm

Ich wünsche den Schockern und allen fleißigen Helfern (leider kann ich ja nicht dabei sein No Crying or Very sad ) viel Erfolg, Spass und dass alles so klappt, wie ihr euch das vorstellt!

An alle Helfer: Promotet was das Zeug hält! Twisted Evil bounce Die Jungs haben´s echt verdient! king

@ Vampy: Ich bau´ auf deine Fotostory! Wink
avatar
darkwing82

Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 36
Anmeldedatum : 07.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: WGT-Schock

Beitrag  VampiresDesire am Sa Mai 10, 2008 3:53 am

nu klar!!!

spaß wird mit sicherheit dabei sein!

und ich werde mir mühe geben und alles soweit es geht und ick keinem auf die nerven falle knippsen^^

Smile

@ schocker: wir sehen uns denn morgen...*freufreu*
avatar
VampiresDesire

Anzahl der Beiträge : 32
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 29.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/gloomy_pixie

Nach oben Nach unten

Re: WGT-Schock

Beitrag  darkwing82 am Di Mai 13, 2008 3:03 pm

Und? Wie war´s? Macht´s doch nicht so spannend!
avatar
darkwing82

Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 36
Anmeldedatum : 07.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: WGT-Schock

Beitrag  VampiresDesire am Di Mai 13, 2008 3:39 pm

hihi...toll wars!!!

vielen lieben dank an unsere lieblingsschocker für den wahnsinnig tollen tag... Smile

bericht, fotos und mehr werden folgen...gebt mir ein paar tage zeit um mich wieder zu erholen! Smile und meinen sonnenbrand zu pflegen *grml*
avatar
VampiresDesire

Anzahl der Beiträge : 32
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 29.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/gloomy_pixie

Nach oben Nach unten

Re: WGT-Schock

Beitrag  darkwing82 am Di Mai 13, 2008 8:45 pm

Shocked Oho, das sieht ja wirklich sehr nach Improvisation aus! Aber gut, sie hams durchgezogen! Cool Laughing
Bin gespannt auf meeehhrrr! Twisted Evil
avatar
darkwing82

Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 36
Anmeldedatum : 07.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: WGT-Schock

Beitrag  Alexis am Mi Mai 14, 2008 8:55 am

*micha anschau* ey du nase,.. du hast die gleiche kampftasche wie ich Twisted Evil nur das meine etwas mehr, anhängsel hat Razz und bald, nach dem Konzert in Duderstadt kommen wieder welche hinzu *hrrhrr* im übrigen foder ich noch ein Fan Artikel, aber dazu mehr im anderem Thered...

Aber das Bild ist echt lustig, da wäre ich doch nur all zu gerne dabei gewesen, ich hoff es war richtig schön DOLBY Razz

genau Vampy,.. mehr Bilder bitte ^^
avatar
Alexis

Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 34
Ort : Landshut
Anmeldedatum : 01.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/lex.and.jay

Nach oben Nach unten

Re: WGT-Schock

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: On Tour

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten