Woher kennt Ihr "SCHOCK" ?

Nach unten

Woher kennt Ihr "SCHOCK" ?

Beitrag  Alexis am Mo März 03, 2008 3:57 pm

So, damit das Forum mal etwas mehr Inhalt bekommt,
stell ich mal eine weitere Frage zu "Schock" auf.

Diesmal würde ich gerne wissen, woher Ihr "Schock" kennt
oder wie Ihr auf die Band um Michael Schock aufmerksam geworden seid.

Bei mir ist das noch nicht wirklich lange her, um genau zu sein war es ENDE 2006
als ich bei einer Freundin in der schönen Stadt "Kiel" war. Das erste was ich in solchen
fällen mache, wenn ich irgendwo bin, ist die CD regale abzusuchen, könnt ja was geben,
was ich noch nicht kenne und in diesem Fall war es eben "Schock" Ich fragte ob ich mal
in die CD "Erwacht" rein hören dürfe und so kam es halt, das ich mich direkt verliebte Very Happy
Wieder zurück in meiner Heimat (zu der zeit noch ludwigshafen) ging ich erst einmal online
und rief "Amazon.de" auf und bestellte mir die CDs "Erwacht" und "Glamour", die auch ziemlich schnell geliefert wurden. Und die Moral von der Story,.. es dröhnte aus den Boxen,
ich sprang durch meine Wohnung und schnell kam eine Mahnung vom Vermieter Twisted Evil

*lach*
(nein, ich bin nicht wegen "Schock" aus der wohnung geflogen,
sondern wegen etwas anderem - mietrückstand)

bounce
avatar
Alexis

Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 33
Ort : Landshut
Anmeldedatum : 01.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/lex.and.jay

Nach oben Nach unten

der 1. schock....

Beitrag  VampiresDesire am Mo März 03, 2008 6:53 pm

ohhhhh...damuss ick ma lang zurückdenken...

kanns ne ma mit bestimmtheit sagen, wann ich das erste mal über die "erwacht" gestolpert bin...
war sicher 2001, denn sie war frisch aufm markt und allein das cover zog mich an^^ Rolling Eyes
das erste was ick hörte, war "ware fleisch"...es lief in nem club immer und ick fands einfach nur toll...
dann schlich ick ne ganze zeit um die cd herum, hörte immer wieder rein und kam nicht mehr wirklich davon los...

jaaaa...so isses geblieben, bis heute... Exclamation
avatar
VampiresDesire

Anzahl der Beiträge : 32
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 29.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/gloomy_pixie

Nach oben Nach unten

Re: Woher kennt Ihr "SCHOCK" ?

Beitrag  HalfMoon am Fr März 14, 2008 1:28 am

wie ich schon im vorstellungsthread geschrieben hab, ich hab sie als vorgruppe von inchtabokatables gesehen und live waren sie einfach hammer und musste mir die cd holen. I love you
die cd schnell auf kassette gespiel lief sie auch immer im auto hrhr
avatar
HalfMoon

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 34
Ort : Stuttgart im herzen sachsen-anhalt =)
Anmeldedatum : 14.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.dunkler-sueden.de

Nach oben Nach unten

Re: Woher kennt Ihr "SCHOCK" ?

Beitrag  darkwing82 am Mi Apr 16, 2008 8:23 pm

Ich kenne Schock seit 2001. Hab´ ich sie als Support von In Extremo gesehen. Es war echt der Hammer!!! Viel besser als die Hauptband! Rolling Eyes Bin danach gleich zum Stand und hab mir Erwacht gekauft. Seitdem bin ich treue Fanin Laughing und nehme so gut wie jedes Konzert mit (leider gab´s davon in den letzten Jahren nur wenige). Aber ich hoffe und glaube, jetzt wird´s wieder was! bounce Very Happy
avatar
darkwing82

Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 35
Anmeldedatum : 07.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Woher kennt Ihr "SCHOCK" ?

Beitrag  Alexis am Mi Apr 16, 2008 10:07 pm

Naja, 2 sind ja schon einmal angekündigt,. bei einem werd ich auch dabei sein ^^
avatar
Alexis

Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 33
Ort : Landshut
Anmeldedatum : 01.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/lex.and.jay

Nach oben Nach unten

Re: Woher kennt Ihr "SCHOCK" ?

Beitrag  VampiresDesire am Mi Apr 16, 2008 11:40 pm

ick auch...na denn ...lasst uns en kleines fantreffen basteln und gemeinsam nen netten abend verleben!!!
avatar
VampiresDesire

Anzahl der Beiträge : 32
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 29.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/gloomy_pixie

Nach oben Nach unten

Re: Woher kennt Ihr "SCHOCK" ?

Beitrag  Alexis am Do Apr 17, 2008 8:09 am

der meinung bin ich aber auch,.. wir ham uns ja schon zusammen getan,... Twisted Evil
avatar
Alexis

Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 33
Ort : Landshut
Anmeldedatum : 01.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/lex.and.jay

Nach oben Nach unten

Re: Woher kennt Ihr "SCHOCK" ?

Beitrag  VampiresDesire am Do Apr 17, 2008 7:09 pm

jennau....aber wer sich denn noch anschließen mag, soll dies bitte auch tun...*g*


wird sicher toll...!!!
vielleicht wirds denn ne mehr so einsam inner ersten reihe^^*ma an holungen zurückdenk*
avatar
VampiresDesire

Anzahl der Beiträge : 32
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 29.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/gloomy_pixie

Nach oben Nach unten

Re: Woher kennt Ihr "SCHOCK" ?

Beitrag  darkwing82 am Do Apr 17, 2008 7:40 pm

Bin dabei! Hab mich ja sonst alleine nich inne 1. Reihe getraut. silent
Aber mit euch an meiner Seite wird das bestimmt was... Laughing
avatar
darkwing82

Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 35
Anmeldedatum : 07.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Woher kennt Ihr "SCHOCK" ?

Beitrag  VampiresDesire am Do Apr 17, 2008 10:00 pm

wieso ne getraut...icvk stand doch da auch rum^^ Rolling Eyes
avatar
VampiresDesire

Anzahl der Beiträge : 32
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 29.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/gloomy_pixie

Nach oben Nach unten

Oh Gott is das lange her....

Beitrag  Moonstar am Mo Apr 21, 2008 12:30 pm

Wie ich SCHOCK kennengelernt habe ?

Als Support von IN EXTREMO ..damals in Bochum ...

Wir waren Schon spät dran, und die (mir damals total unbekannte Vorgruppe..*g*) hatte bereits begonnen zu spielen.
Als wir die Halle betraten und ich Michas Stimme hörte bekam ich eine Gänsehaut ...er sang grade Wa(h)re Fleisch, ich musste wissen wer solch eine Stimme hat und ich Zwerg (Grademal 1,57) habe mich bis nach vorne durchgekäpft ...ich stand nun da vorne und mir fiel der Unterkiefer runter ..*lol*

Sooo was schönes ..*g* ...nach dem Konzert habe ich mir erstmal am Stand die CD gekauft und mich dann auf die Suche nach den Jungs gemacht ...ich hatte auch das Glück sie zu finden und habe mir die CD erstmal signieren lassen ..*g* ...danach habe ich mit ihnen und ein paar Freunden von mir noch lecker was getrunken ...
Ich habe sie dann nochmal bei einem Autritt gesehen ...irgentwas von einer Motoradgang für wohltätige Zwecke oder so ...

Leider habe ich ...durch meine eigene Schusseligkeit den Kontakt (damals mit Dani...gibt es die noch) nach ca. einem JAhr verlohren ...was mir bis heute leid tut ..*schnüff*

leider kommen sie ja nicht so oft ins Ruhrgebiet ...würde sie gern mal wieder sehen ...

Moonstar

Moonstar

Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 47
Ort : Moers ..NRW
Anmeldedatum : 21.04.08

Benutzerprofil anzeigen http://oomoonstaroo.piczo.com

Nach oben Nach unten

Re: Woher kennt Ihr "SCHOCK" ?

Beitrag  VampiresDesire am Do Apr 24, 2008 6:05 pm

det stimmt allerdings...schock sind ne so die weltenbummler...aber des kann man ändern...denn da müsst ihr eure veranstalter eures vertrauens fragen und nerven, bis sie die jungs buchen^^
und wenn die schocker ne zu einem kommen (wollen*g*), denn macht man sich selbst auf und muss eben längere fahrwege in kauf nehmen....
avatar
VampiresDesire

Anzahl der Beiträge : 32
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 29.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/gloomy_pixie

Nach oben Nach unten

Re: Woher kennt Ihr "SCHOCK" ?

Beitrag  ~ Pilvi ~ am Di Mai 06, 2008 9:12 pm

Schock hab ich durch meinen Exfreund kennengelernt, er kam aus LFD und da sind wir mal nach Mühlhausen zum Konzert gegangen. Genial ^^

~ Pilvi ~

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Woher kennt Ihr "SCHOCK" ?

Beitrag  max-mustermann am Mi Jun 11, 2008 7:42 pm

ein kumpel von mir hat mir vor ein paar jahren ein lied geschickt--begeiterung und dann waren sie ein paar wochen später in...wo war das?! in ach kacke, hinter mühlhausen.
unf nächste woche werde ich in mühlhausen sein...wenn ich hinkomme, mein freund ist leider nur genervt von meinen überzeugungsversuchen, ihn mitzuschleppen "der sänger da hat ganz tolle haare!" "ja schön..."
avatar
max-mustermann

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 26
Ort : mitten in einem kleinen dorf im eichsfeld
Anmeldedatum : 11.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Woher kennt Ihr "SCHOCK" ?

Beitrag  LiquiData am Fr Jun 27, 2008 6:58 pm

welches jahr, weiß ich nimma so genau, aber ich glaub 2001 oder ende 2000??? boah man bin ich planlos, jedenfalls irgend so ein komisches festival wo mich n Kumpel mit hingeschleppt hat. ich war krank an dem we, wollte nur wieder ins bett, hatte tierisch hallus, weiß nix mehr, aber die band hab ich ned vergessen, bin den tag danach gleich zu meinem "platten"dealer gerannt und sagte "haben will"
ich bekam, hörte und wurde besiegt, denn wie gesagt bis heute dabei Smile

also auf viele weitere gemeinsame alben -ggg- denn das kanns ja noch ned gewesen sein -smile-

p.s. konzerte sind immer so weit wech, deswegen muss ich das eine oder andere auch mal ausfallen lassen, leider Crying or Very sad
avatar
LiquiData

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 36
Ort : From Berlin to Bielefeld -g-
Anmeldedatum : 27.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Woher kennt Ihr "SCHOCK" ?

Beitrag  Rattchen am Mi Nov 26, 2008 2:37 am

Nabend,

hab die Schocks 2001 aufm Greifensteine OpenAir (Sachsen/Erzgebirge) gesehen und gleich kennen- und lieben gelernt...
Seit dem immer wieder versucht, die Jungs live zu erleben (was ja recht schwer ist *g*) und auf dem Laufenden zu bleiben...
Aber ich hab durchgehalten... ^^

Würde mich freuen, wenn da konzertechnisch bald mehr passiert und die Jungs endlich den Bekanntheitsgrad bekommen, der ihnen zusteht!

LG,
Anja

Rattchen

Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 35
Ort : Freiberg / Sachsen
Anmeldedatum : 26.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.rattenscharfe-photos.de

Nach oben Nach unten

Re: Woher kennt Ihr "SCHOCK" ?

Beitrag  mash am Di Mai 05, 2009 10:49 pm

Ich hab schock das erste mal in schlotheim gesehen *ui*. Mein Interesse daran war gleich Null, da meine Leute mich bis dahin schon so oft zu irgend welchen (bis auf dass bier, dass da man wirklich brauchte) wenig berauschenden konzerten mitzerrten.
Nun ja, da angekommen erfuhr man erstmal, dass die vorband ausfällt. Mein erster Gedanke? "Gut - um so eher bist wieder weg" Mad
Als es dann endlich losging, war ich dann doch sehr positiv überascht! Bis zu dem Moment als Michael Schock erstmal rückwärts umfallen musste! "hat der was?" Shocked dachte ich mir "und warum spielen die einfach weiter und helfen dem Mann nicht?" doch ehe ich mich versah stand der doch einfach wieder auf und sang weiter als wäre nichts gewesen tztztz das war was. Als ich mich dann von diesem kleinen Schock pale (ja das passt, wie die Faust auf's Auge) erholt hatte wurde es dann doch noch ein sehr geiles Konzert wie schon einige die danach folgten!
avatar
mash

Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 35
Anmeldedatum : 05.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Woher kennt Ihr "SCHOCK" ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten