Hexentanzfestival 2009

 :: On Tour

Nach unten

Hexentanzfestival 2009

Beitrag  darkwing82 am Mi Dez 24, 2008 1:42 am

Hat jemand von euch vor zum Hexentanz-Festival zu kommen? Nanny und ich schon ^^ Karten sind schon gesichert! Wink
Ein klasse line-up, wie ich finde...und ich kenne auch schon so einige Leute, die sich nicht zuletzt auf Schock innerhalb dieser illustren Musikerrunde freuen... Very Happy
avatar
darkwing82

Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 36
Anmeldedatum : 07.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hexentanzfestival 2009

Beitrag  Nanny Ogg am Di Jan 06, 2009 2:25 pm

Hmm, jetzt hast du es ja schon verraten. Evil or Very Mad
Ja, ich werde auch dort sein. Karten sind inzwischen angekommen und ein T-Shirt gabs auch dazu. Freu mich schon tierisch auf das Line up bounce
avatar
Nanny Ogg

Anzahl der Beiträge : 18
Ort : Lancre
Anmeldedatum : 22.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hexentanzfestival 2009

Beitrag  darkwing82 am Di März 03, 2009 1:29 am

Nun gibt es das line-up zum Hexentanz. Und so sieht es aus:

Freitag 01.05.09
Einlass:13,00h

SVBWAY TO SALLY
EQUILIBRIUM
SCHELMISH
Feuerschwanz
MONO INC.
Spielbann

Samstag 02.05.09
Einlass:13,00h

ASP
Eisbrecher
FAUN
COPPELIUS
Seelenzorn
S C H O C K

Jeweils von unten nach oben zu lesen… (zum Headliner haben es SCHOCK leider noch nicht geschafft!) Wink

Vielleicht überlegt es sich ja doch noch jemand der hier Anwesenden… Smile
avatar
darkwing82

Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 36
Anmeldedatum : 07.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hexentanzfestival 2009

Beitrag  Poisi am So März 22, 2009 7:08 pm

..werde auch da sein Smile

Poisi

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hexentanzfestival 2009

Beitrag  darkwing82 am Mo März 23, 2009 1:43 am

Ahhh! Endlich mal wieder Zuwachs im Forum und auf´m Hexentanz! Very Happy
avatar
darkwing82

Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 36
Anmeldedatum : 07.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hexentanzfestival 2009

Beitrag  darkwing82 am Mo Apr 20, 2009 10:54 pm

Der Zeitplan für das Hexentanzfestival ist nun endlich da:

01.05.2009 Festival Tag 1

13:30 Einlass

13:30 Spielbann
14:35 Mono Inc.
15:50 Feuerschwanz
17:25 Schelmish
19:00 Equilibrium
21:00 Subway to Sally


02.05.2009 Festival Tag 2

13:30 Einlass

13:30 Schock
14:35 Seelenzorn
16:00 Coppelius
17:20 Faun
18:55 Eisbrecher
21:00 ASP

Demnach nehme ich an, dass SCHOCK ca. 45 Minuten Spielzeit haben (plus ca. 20 Minuten Umbaupause)!?
Falls noch keine Setlist feststeht, wäre die folgende mein Wunsch/Vorschlag! ^^
Ich denke mal, 9 Songs sind in 45 Minuten schaffbar!?

Halt still
Lolita
Ware Fleisch
Von Dir
Wie ein Tier
Hilf mir
Innerlich tot
Gott Mensch
Tanz

Zugabe: Führe meine Hand
avatar
darkwing82

Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 36
Anmeldedatum : 07.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hexentanzfestival 2009

Beitrag  darkwing82 am Mo Mai 04, 2009 11:47 pm

Rückblickend betrachtet war es ein wirklich schönes Festival! Very Happy Der Auftritt der Schocker war sehr gelungen und energiegeladen wie lange nicht mehr (na gut, das mag wohl einfach an der großen Bühne gelegen haben, auf der sich Michel mal wieder richtig austoben konnte Wink ).
Einziges Manko war die Organisation des Festivals (wofür die Schocker natürlich nichts können, aber ich möchte es trotzdem mal ansprechen, da ich es höchst unfair gegenüber der Band und den Fans finde). Dadurch, dass der Einlass ziemlich genau mit dem Beginn des Auftritts der Schocker zusammenfiel (oder um es genauer zu sagen, wurde „Mein Herz“ schon gespielt, bevor überhaupt ein einziger Besucher das Festivalgelände betreten hatte), haben einige Besucher den Anfang verpasst. Sad
Aber wie auch immer, hab ich nur positive Äußerungen zum Auftritt der Schocker vernommen (siehe auch link zu dark-festivals.de im Gästebuch) und bin selbst auch sehr erfreut darüber!

An dieser Stelle noch ein paar Fotos (Einige weitere schicke ich an Micro. Vielleicht tauchen die ja dann in der Galerie zum Konzertbericht auf?! Wink )



avatar
darkwing82

Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 36
Anmeldedatum : 07.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hexentanzfestival 2009

Beitrag  Nanny Ogg am Do Mai 07, 2009 11:03 pm

Jaaa, der Auftritt war wirklich gut und ich hatte den Eindruck dem Publikum hats auch gefalle. Es war wirklich lustig zu beobachten, wie alle bei den alten Liedern mitgesungen haben und bei den neuen ratlos dastanden. Laughing
Nett war auch das Meet&Greet danach. Und Michels Angst ganz alleine dazustehen hat sich auch nicht bewarheitet.

Es war jedenfalls ein sehr schönes Festival (bis auf ein paar kleine Kritikpunkte), und ich hoffe daß die Schocker nächstes Jahr wieder dabei sind (wir haben unsere Tickets jedenfalls schon Wink )
avatar
Nanny Ogg

Anzahl der Beiträge : 18
Ort : Lancre
Anmeldedatum : 22.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hexentanzfestival 2009

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: On Tour

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten