01.08.2009 Heilbad Heiligenstadt

 :: On Tour

Nach unten

01.08.2009 Heilbad Heiligenstadt

Beitrag  Einsames Tier am Mo Aug 03, 2009 12:43 am

Hach endlich mal wieder ein Schock Konzert <3
in dunkeldüster Ambiente eines Kellergewölbes.
Ein sehr toller Auftritt, Vorstellung eines neuen Songs - Was
will man mehr ^^
Stimme hätte etwas deutlicher sein können (vor allem bei dem neuen Song, wo leider auch mal das Micro gesponnen hat (DAS Micro, nicht DER Micro xD)), aber das lag wohl am an der Akkustik dieses Ortes.
Leute waren nicht viele da...geschätzte 50 (?)
aber solang die erste Reihe aus treuen SCHOCKern abgeht, reicht das ja auch xD
avatar
Einsames Tier

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 01.08.2009 Heilbad Heiligenstadt

Beitrag  darkwing82 am Mo Aug 03, 2009 8:56 pm

Einsames Tier schrieb: (DAS Micro, nicht DER Micro xD))xD
Hehe! Namensähnlichkeiten und Übereinstimmungen mit lebenden Personen sind rein zufällig. Razz Wink

Stimmt, das Ambiente des Kellergewölbes hat schon was, nur der Bühnenaufbau ums Eck war diesmal etwas unpraktisch. Obwohl, es wäre eigentlich ganz praktisch gewesen um viele Zuschauer gleichzeitig anzusprechen … wenn denn so viele dagewesen wären. Nun ja, nicht zu ändern. Hauptsache wir waren da und die Schocker haben eine gute Show geboten. ^^
Zum neuen Song kann ich auch nur sagen, dass ich mich sehr darüber gefreut hab … und dass ich natürlich auf mehr davon hoffe! Very Happy
avatar
darkwing82

Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 36
Anmeldedatum : 07.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: On Tour

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten