Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mühlhausen 20.06.08

+3
Nanny Ogg
Alexis
darkwing82
7 verfasser

 :: On Tour

Nach unten

Mühlhausen 20.06.08 Empty Mühlhausen 20.06.08

Beitrag  darkwing82 Mi Jun 18, 2008 6:40 pm

Wer von euch ist denn am Freitag in Mühlhausen dabei?

Ich würde mir ja wünschen "Wie ein Tier" endlich mal wieder live zu hören!!! Bitte, bitte, bitte! Das ist soooo schön und ich hatte es schon vor 3 Jahren ständig als Ohrwurm nachdem ich´s mal auf´m Konzert gehört hab...
darkwing82
darkwing82

Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 41
Anmeldedatum : 07.04.08

Nach oben Nach unten

Mühlhausen 20.06.08 Empty Re: Mühlhausen 20.06.08

Beitrag  Alexis Do Jun 19, 2008 8:39 pm

Bei mir schaut es derzeit schlecht aus, wegen Renovierung, daher musste ich unter anderem auch Duderstadt absagen -.- aber naja,.. irgendwann bekomm ich die Bande mal zu sehen,... Twisted Evil

Wie ein Tier gibt es schon seit 3 Jahren ?,... *wow* Micro? schnappt euch die alten Versionen wenn ihr sie noch habt, und haut ne Tierische LP damit raus ;D
Alexis
Alexis

Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 39
Ort : Landshut
Anmeldedatum : 01.03.08

http://www.myspace.com/lex.and.jay

Nach oben Nach unten

Mühlhausen 20.06.08 Empty Re: Mühlhausen 20.06.08

Beitrag  darkwing82 So Jun 22, 2008 3:34 pm

Wat waren das für tropische Temperaturen in Mühlhausen!? Sollte das wohl eine Vorbereitung auf das heutige Wetter sein? *trief* sunny
Aber es haben wirklich alle gut duchgehalten. Respekt! cheers
Super Stimmung! Es wird doch!!! Wink Very Happy
Exclamation Nur leider wieder nicht "Wie ein Tier" Sad Obwohl es sich als ruhiger Song bei den Temperaturen doch angeboten hätte...
Vielleicht sollte ich es einfach so oft hier erwähnen, bis mein Wunsch berücksichtigt wird Twisted Evil ) Gibt es denn sonst keinen der mich da unterstützen will!??? Crying or Very sad
darkwing82
darkwing82

Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 41
Anmeldedatum : 07.04.08

Nach oben Nach unten

Mühlhausen 20.06.08 Empty Re: Mühlhausen 20.06.08

Beitrag  Alexis So Jun 22, 2008 6:30 pm

Also ich finde auch,, das WIE EIN TIER pflicht ist !!!!!
*unterstütz*
Alexis
Alexis

Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 39
Ort : Landshut
Anmeldedatum : 01.03.08

http://www.myspace.com/lex.and.jay

Nach oben Nach unten

Mühlhausen 20.06.08 Empty Re: Mühlhausen 20.06.08

Beitrag  Nanny Ogg Mo Jun 23, 2008 9:14 pm

Joar, warm wars wirklich! Aber das hat uns ja nicht gehindert unserem Bewegungsdrang nachzugeben Cool

*mitunterstütz* Wie ein Tier wär wirklich klasse!
Tschakka, gemeinsam schaffen wir es das Lied auf die Setlist zu bringen Laughing
Nanny Ogg
Nanny Ogg

Anzahl der Beiträge : 18
Ort : Lancre
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

Mühlhausen 20.06.08 Empty Wie ein Tier...

Beitrag  Einsames Tier Mo Jun 23, 2008 9:23 pm

also ich selber hätte mich auch sehr über das Lied gefreut.
Ich hab mich nach dem Konzi noch kurz mit Michael unterhalten und er hat gemeint, dass wir solche Wünsche ruhig immer mal äußern sollen, weil man da vll was machen kann Smile
Das Konzert an sich war aber echt der hammer...so ein klasse Liveauftritt, den hab ich noch nirgends gesehen. Beim Gig in Sondershausen im Oktober werde ich sicher wieder dabei sein cheers
Einsames Tier
Einsames Tier

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Mühlhausen 20.06.08 Empty Re: Mühlhausen 20.06.08

Beitrag  micro Mi Jun 25, 2008 10:20 am

Mal, sehen, ob wir das beim nächsten Konzert mit hinbekommen. Wenn ihr es so lautstark wollt, dann können wir ja schlecht nein sagen Surprised

Micro
micro
micro
Admin

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.02.08

Nach oben Nach unten

Mühlhausen 20.06.08 Empty Re: Mühlhausen 20.06.08

Beitrag  darkwing82 Mi Jun 25, 2008 10:46 am

cheers
darkwing82
darkwing82

Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 41
Anmeldedatum : 07.04.08

Nach oben Nach unten

Mühlhausen 20.06.08 Empty Re: Mühlhausen 20.06.08

Beitrag  Nanny Ogg Mi Jun 25, 2008 1:53 pm

Sad
Ausgerechnet beim nächsten hab ich keine Zeit.... Rolling Eyes



könnt ihr es nicht einfach immer spielen? *hoff*
Nanny Ogg
Nanny Ogg

Anzahl der Beiträge : 18
Ort : Lancre
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

Mühlhausen 20.06.08 Empty Re: Mühlhausen 20.06.08

Beitrag  darkwing82 Mi Jun 25, 2008 2:38 pm

Suspect Ich hoffe doch, dass es dann fest in die Setlist aufgenommen wird! Question
darkwing82
darkwing82

Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 41
Anmeldedatum : 07.04.08

Nach oben Nach unten

Mühlhausen 20.06.08 Empty Re: Mühlhausen 20.06.08

Beitrag  Fränze Di Jul 15, 2008 8:57 pm

na da will ich euch mal unterstützen ,ich finde die setlist total geil aba "wie ein tier" hat noch gefehlt.
aba die show war echt geil!also sowas hab ich noch nie erlebt>hammer stimmung :DD
freu mich schon soo sehr aufs nächste konzert =)
auch wenn mein bruder und ich wieder eine lange fahrt dafür in kauf nehmen müssen,aber für schock doch immer gern,nich wahr patrick? Wink
also vielne dank für die hammer show ,wir werden uns wieder sehen,und villeicht auch nochmal bissl quatschen ?
greetz

Fränze

Anzahl der Beiträge : 12
Ort : thüringen
Anmeldedatum : 15.07.08

Nach oben Nach unten

Mühlhausen 20.06.08 Empty Re: Mühlhausen 20.06.08

Beitrag  max-mustermann Sa Jul 19, 2008 3:25 pm

aber mal bei aller liebe: die hitze in der kufa war schon echt übel.
trotzdem wars genial..und ich habs geschafft, meinen freund mitzuschleppen, dessen kommentar vorher war "aber nich, dass das wieder so`ne gruftischeiße ist" --der kommentar zwischendrin "achduscheiße, da muss man ein neues wort für erfinden" --der kommentar danach "wo spielen die als nächstes?!"
--ein neuer fan^^
es war sehr schön.
max-mustermann
max-mustermann

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 32
Ort : mitten in einem kleinen dorf im eichsfeld
Anmeldedatum : 11.06.08

Nach oben Nach unten

Mühlhausen 20.06.08 Empty Re: Mühlhausen 20.06.08

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: On Tour

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten