Der Vogel ist gelandet...

Nach unten

Der Vogel ist gelandet...

Beitrag  Raben-Micha am Mi Jun 16, 2010 7:26 pm

Surprised Hallo an alle SCHOCKer Very Happy

Da ich ja das Album ERWACHT seit geraumer Zeit kenne und SCHOCK in den letzten 2Jahren (WGT 2009 + 2010) miterleben durfte, wollte ich mich endlich auch mal hier einfinden.
Als allererstes muß ich sagen, das ich durch das Lied Ware Fleisch auf Euch aufmerksam geworden bin aber auch die Texte der anderen Songs (aus GLAMOUR & HALT STILL) einfach großartig finde.

Nunja, klar:
ein bißchen rebellisch, verzweifelt, schizophren, paranoid, krank, hilflos und vor allem melancholisch sind die Songs schon, doch GENAU DAS gefällt mir an SCHOCK.

Mein Musikgeschmack ist breit gefächert, denn ich brauche Musik zu meiner Stimmung oder Laune.
So kann es sein das ich mal Elektro höre oder Gothic-Rock oder auch mal Mittelalter-Rock höre, aber ich kann und will mich nicht nur auf ein Musik-Genre festlegen.

Weitgehend höre ich mir:
ASP, Mono Inc., Eisbrecher, Caputt, Schock, Emily Autumn, In Extremo, L'Ame Immortelle, Samsas Traum und diverse Punk-Rock-Songs (wie z.B. Abstürzende Brieftauben, Dritte Wahl, WIZO, Terrorgruppe ect.) an.

Nun gut, soviel zu mir.
Falls jemand noch Fragen zu meiner Person haben sollte, der darf sie gerne stellen. Wink

Raben-Micha

Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 39
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 16.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Vogel ist gelandet...

Beitrag  StaX am Mi Sep 15, 2010 9:00 pm

hei du - viel ist hier im mom nicht los - ich sag trotzdem mal hallo Razz

StaX

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 25
Ort : nahe Zwickau
Anmeldedatum : 09.05.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/stax_music

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten