Mühlhausen 18.04.09

 :: On Tour

Nach unten

Mühlhausen 18.04.09

Beitrag  Einsames Tier am Sa Jan 24, 2009 4:43 am

Hey Schocker, steht für diesen Termin schon eine Setlist fest?
Würde mich mega freuen, wenn "Innerlich tot" wieder dabei wäre *.*
und dazu vll noch "Es tut weh"
avatar
Einsames Tier

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mühlhausen 18.04.09

Beitrag  darkwing82 am Mo Apr 20, 2009 12:46 am

Puhh! Es war warm, es war voll, es war stickig, aber es war schön! Kurz gesagt, die wahrscheinlich lauteste und musikalisch beste Rauchsauna im ganzen Umkreis! Wink
Auch die Setlist ließ diesmal keine Wünsche offen! Sogar „Wie ein Tier“ wurde endlich mal wieder gespielt. Very Happy Very Happy Very Happy Vielen, vielen Dank dafür!!! Ich hoffe, dieser Song bleibt nun im Programm! Wink


Zuletzt von darkwing82 am Mo Apr 20, 2009 10:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
darkwing82

Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 35
Anmeldedatum : 07.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mühlhausen 18.04.09

Beitrag  Fränze am Mo Apr 20, 2009 5:34 pm

*zustimm*
es war unglaublich.
Ich war auch mehr als begeistert als "wie ein Tier" gespielt wurde.
wirklich fantastische Show gewesen ;D

Fränze

Anzahl der Beiträge : 12
Ort : thüringen
Anmeldedatum : 15.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Mühlhausen 18.04.09

Beitrag  Einsames Tier am Mi Apr 22, 2009 10:39 pm

was für ein hammergeiles Konzert....
Und abgesehen von der äußerst geilen Setlist und dem grandiosen Auftritt, dann noch die Meldung, dass Xaver wieder mit dabei ist - was will man mehr?!^^
Weiter so und tretet bald wieder dort auf Wink
avatar
Einsames Tier

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mühlhausen 18.04.09

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: On Tour

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten