Schock in Hamburg

 :: On Tour

Nach unten

Schock in Hamburg

Beitrag  Alexis am Fr Okt 24, 2008 11:46 pm

Habe mir gerade den LiveStream angesehen, muss schon sagen, Schock hat übelst die Bühne gerockt, gerade für mich ein Trost, da ich bis jetzt noch nicht das Glück hatte dabei zu sein. Nur für alle Stream Besucher die sich nun die gleiche Frage stellen, warum ging der Stream plötzlich offline obwohl Schock noch voll im Element waren ? ich fand das nun sehr schade
avatar
Alexis

Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 33
Ort : Landshut
Anmeldedatum : 01.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/lex.and.jay

Nach oben Nach unten

Re: Schock in Hamburg

Beitrag  darkwing82 am Fr Okt 24, 2008 11:57 pm

Tja, echt schade, dass es mittendrin unterbrochen wurde. Und das gerade bei "Von dir", wo das doch live echt einer der besten Songs ist. Sad
Bei mir hing aber auch das Bild oft um einiges dem Ton hinterher... kann aber auch sein, dass das an der zu lahmen Internetverbindung gelegen hat Question

Aber prinzipiell war das mit dem livestream eine echt gute Idee! *Daumen hoch*
avatar
darkwing82

Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 35
Anmeldedatum : 07.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schock in Hamburg

Beitrag  Einsames Tier am Sa Okt 25, 2008 5:02 pm

hab mich auch erst emga geärgert...vor allem bei de rgeilen stelle bei von dir...
stream ging dann aber wieder und wie ihr jetzt sehn könnt, ist das ganze video ja jetzt online Wink
avatar
Einsames Tier

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

gut so

Beitrag  Alexis am Sa Okt 25, 2008 8:12 pm

Habs mir dan heute auch nochmal angesehen, aber voll geil, am liebsten wäre ich durch en Bildschirm zum Konzert gegrabelt Twisted Evil
avatar
Alexis

Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 33
Ort : Landshut
Anmeldedatum : 01.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/lex.and.jay

Nach oben Nach unten

Re: Schock in Hamburg

Beitrag  micro am Mo Okt 27, 2008 1:42 pm

Die Kollegen der 1. Band hab mal geschmeidig 20min überzogen. Deshalb war bei der Hälfte unseres Sets die Zeit des Streams der Supportbands vorbei.
Aber jetzt kann man die sich ganze nochmal komplett anschauen.

Twisted Evil Micro Twisted Evil
avatar
micro
Admin

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schock in Hamburg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: On Tour

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten