Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welche Bands habt ihr schon live gesehen?

4 verfasser

 :: Off Topic

Nach unten

Welche Bands habt ihr schon live gesehen? Empty Welche Bands habt ihr schon live gesehen?

Beitrag  darkwing82 Di Okt 21, 2008 3:43 pm

Tja, welche Bands habt ihr schon live gesehen? Very Happy Vielleicht kann man hier ja diverse Konzerterfahrungen austauschen! Wink
Ich fange mal mit meiner Liste an:
Coppelius, City, Deine Lakeien, Dreadful shadows, Emma, Eric Fish, Fiddlers Green, HIM, In Extremo, Lacrimosa, Letzte Instanz, Ravendark, Schandmaul, Schock, Silly, Subway to Sally, Die Toten Hosen, Umbra et imago, Zeraphine
Hinzu kommen noch einige Festivals z.B. M´era Luna, Highfield, RockHarz, bei denen ich u.a. folgende Bands gesehen hab: The 69 eyes, Apocalyptica, Apoptygma berzerk, Die Ärzte, Die fantastischen Vier, Doro Pesch, The Gathering, Goethes Erben, J.B.O, Knorkator, L´ame immortelle, Marilyn Manson, Nightwish, Oomph!, Paradise lost, Placebo, Project Pitchfork, Wir sind Helden, Within Temptation, Wolfsheim
darkwing82
darkwing82

Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 41
Anmeldedatum : 07.04.08

Nach oben Nach unten

Welche Bands habt ihr schon live gesehen? Empty Re: Welche Bands habt ihr schon live gesehen?

Beitrag  Einsames Tier Sa Okt 25, 2008 5:07 pm

sehr nett^^

also normale konzerte: Oomph!, Schock,
Festivals: DarkStormFestival, Amphi: Zeraphine, Das Ich, L'âme Immortelle, Suicide Commando, And One, Oomph!, Cinderella Effect, Covenant, Deine Lakaien, Letzte Instanz, Lovecrave, Mediaevel Babes, Mina Harker, Project Pitchfork, Zeromancer, Corvus Corax, VNV Nation, Emilie Autumn

jetzt im November gehts wieder zum oomph gig und gibt noch einige bands die ich unbedingt noch live sehn will, Solar Fake zum beispiel *.* oder Beyond the Void
Einsames Tier
Einsames Tier

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Welche Bands habt ihr schon live gesehen? Empty Crematory

Beitrag  Alexis Sa Okt 25, 2008 8:25 pm

Also bei mir hält sich das in Grenzen, leider, aber was nicht ist kann immer noch werden Very Happy
daher, ich war bis jetzt nur auf ein Konzert und 2 Veranstaltungen die aber sehr sehr weit
zurück liegen ( RPRiwas und mit meiner Mum bei der Goldenen Stimmgabel *würg* )

und das Konzert war 2006 von Crematory mit Lacrimas Profundere als Vorgruppe Twisted Evil
Welche Bands habt ihr schon live gesehen? Show_p10

war damals nen hammer geiles Konzert ^^

EDIT: Mir ist noch eingefallen,...
im Bon Scott war noch je ein Konzert mit Meiers Men
und Wilde Jungz sowie DJ Bobo (Planet Color) o.O
Alexis
Alexis

Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 39
Ort : Landshut
Anmeldedatum : 01.03.08

http://www.myspace.com/lex.and.jay

Nach oben Nach unten

Welche Bands habt ihr schon live gesehen? Empty Re: Welche Bands habt ihr schon live gesehen?

Beitrag  StaX So Mai 09, 2010 10:01 pm

bei mir hält sich dass alles mit live sachen noch in grenzen

Ich+Ich hab ich 2008 zwei mal gesehen vllt dieses jahr nochmal
Jethro Tull hab ich letztes jahr live gesehen
Puhdys, Karat, Silly usw hab ich im rahmen von OstRock-Classic 2008 gesehen
und das wars glaube ich auch schon...
am 21.5.10 seh ich OOMPH! das erste mal live :-)

lg stax

StaX

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 30
Ort : nahe Zwickau
Anmeldedatum : 09.05.10

http://www.myspace.com/stax_music

Nach oben Nach unten

Welche Bands habt ihr schon live gesehen? Empty Re: Welche Bands habt ihr schon live gesehen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Off Topic

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten