Sondershausen 04.10.08

 :: On Tour

Nach unten

Sondershausen 04.10.08

Beitrag  Einsames Tier am So Okt 05, 2008 8:57 pm

su...sondershausen^^
erstmal nen schreck bekommen als ich was von lokalbands gelesen hab (siehe letzter mühlhausen gig..) aber ging diesmal eher in gothicmetal/darkmetal richtung und war ganz ok^^ war natürlich wieder toll, dass schock schon da saß und wir uns mit hinsetzen und plaudern konnten =) und lars uns gleich ein bei angeboten hat hehe^^ der auftritt war natürlich wieder einsame spitze *.* leider muss ich bemerken dass die setlist nur 16 leider (inkl intro) lang war =/ besonders "Innerlich tot" habe ich vermisst und noch eine frage an micro, wieso habt ihr wieder die beiden letzten lieder wieder abgeblasen (Mutterleib, GottMensch) ? ;_;
bzw nach der gedruckten setlist Mutterlieb und Gottwunsch Wink xD
alles in allem wieder nen klasse konzert =D
und noch sone anmerkung...man merkt dass die veranstaltung nur 5 euro gekostet hat, manche konnten sich wiedermal mit alk nich zurückhalten...
avatar
Einsames Tier

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sondershausen 04.10.08

Beitrag  darkwing82 am Mo Okt 06, 2008 3:43 pm

Jaaa, es war wieder toll! Aber leider nur eine Stunde diesmal... Sad

@ einsames Tier: Ich glaube, die Schocker haben nicht wirklich Einfluss darauf, wie viel der Eintritt kostet. Auf der einen Seite ja ganz gut, wenn man nicht zu tief in die Tasche greifen muss, aber es ist natürlich schade, wenn dies einige Leute zum Anlass nehmen sich restlos zu besaufen und dann rumzupöbeln...
avatar
darkwing82

Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 35
Anmeldedatum : 07.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sondershausen 04.10.08

Beitrag  Einsames Tier am Mo Okt 06, 2008 4:48 pm

darkwing82 schrieb:Jaaa, es war wieder toll! Aber leider nur eine Stunde diesmal... Sad

@ einsames Tier: Ich glaube, die Schocker haben nicht wirklich Einfluss darauf, wie viel der Eintritt kostet. Auf der einen Seite ja ganz gut, wenn man nicht zu tief in die Tasche greifen muss, aber es ist natürlich schade, wenn dies einige Leute zum Anlass nehmen sich restlos zu besaufen und dann rumzupöbeln...

ja klar das weiß ich, ich meinte ja nicht, dass sie es teurer machen sollen, aber man merkt halt einfach, dass viele leute kommen, die einfach nur langeweile haben usw...
avatar
Einsames Tier

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sondershausen 04.10.08

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: On Tour

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten