Nachname...

Nach unten

Nachname...

Beitrag  Einsames Tier am Di Sep 30, 2008 7:38 pm

Michael: "Michael Schock ist das Alter Ego von Ertmer. Vor langer Zeit bin ich erwacht aus dem Leben, das man mir gab, mit all seinen Regeln und Notwendigkeiten. Das war wohl ein bisschen zuviel für die Menschen, mit denen ich damals zusammen war. Ich dachte, da ist noch ein anderes Leben in mir. Die anderen haben das nicht kapiert. Da haben sie mich dann SCHOCK genannt. Das hat mir gefallen und so heiße ich jetzt."
Interview aus 2000/2001

soweit ja alles ok, nur is mir grad was aufgefallen: Mirko "Micro" Ertmer
seid ihr beiden also brüder?
avatar
Einsames Tier

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachname...

Beitrag  darkwing82 am Di Sep 30, 2008 7:43 pm

Gute Frage!!! Das hab ich mich auch schon lange gefragt!? Question
Ich weiß bloß nicht, ob Michel will, dass sein richtiger Name noch mal zur Sprache kommt...
avatar
darkwing82

Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 35
Anmeldedatum : 07.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

hehe

Beitrag  Alexis am Sa Okt 25, 2008 8:33 pm

Also ich finde es toll das er "nun" Schock heisst, passt auch besser zum Vornamen,... die 2 und brüder, das würde ich auch mal gerne wissen ^^
avatar
Alexis

Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 33
Ort : Landshut
Anmeldedatum : 01.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/lex.and.jay

Nach oben Nach unten

Re: Nachname...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten