Mühlhausen 27.09.08

 :: On Tour

Nach unten

Mühlhausen 27.09.08

Beitrag  Einsames Tier am Mo Sep 29, 2008 6:29 pm

Die Ankunft: nette location und die band war auch schon da, so dass wir noch mit ihnen plaudern und fotos machen konnten =)
als es dann 21 uhr wurde fing die erste der drei anderen bands an, die ich nicht wirklich so toll fand, genau wie die 2. (Depressed), das ganze ging so richtung standart/punkrock, waren auch lokalbands. Millhouse, als 3. band war recht ok. dann ging es gegen 23uhr endlich mit schock los *.*
suuuper hammer konzert, war auch nicht anders zu erwarten und auch wieder tolle gänsehaut momente, wie bei "Von Dir", wo sich michael dann gegen ende des songs am textl./musik. höhepunkt im lied versunken voll auf die bühne wirft oder das sehr toll gesungene und gespielte ende von "Führe meine Hand" *.*
sehr schade war, dass die vorherigen bands durch ihre mehr als überflüssigen ansagen usw zuviel zeit genommen hatten und so schock die letzten beiden lieder streichen musste(= Gottmensch, Es) Sad sehr schade, aber war ein tolles konzert.
Danach kam michael noch zu uns zwecks foto und verabschiedung und ich konnte noch einen Setlist-Zettel ergattern ;P
So hier die Setlist:
1.Intro
2.Hilf mir
3.Erwacht
4.Kein Atemzug
5.Halt still
6.Mein Herz
7.Von dir
8.Lolita
9.Tanz
10.Oh Yeah
11.Es tut weh
12.Führe meine Hand
13.Wa(h)re Fleisch
14.Innerlich tot
15.Schuld
16.Gute Nacht
17.Mutterleib
------------------------
18.Nicht verlieren
19.Gottmensch (nicht gespielt)
20.Es (nicht gespielt)

im nachhinein fiel mir noch auf, dass "Wer bin ich" gar nicht dabei war und "Wie ein Tier" wurde leider auch nicht auf die Setlist genommen. Was ich ganz lustig fand, dass der Micro kurz den anfangssample von "Fahr zur Hölle" draufgemacht hat^^ hätten sie ruhig auch mal spielen können. (stand beim letzten mühlhausen gig auf der setlist, wurde aber nicht gespielt)
Freu mich schon mega auf nächste woche sondershausen =)
avatar
Einsames Tier

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mühlhausen 27.09.08

Beitrag  Fränze am Mo Sep 29, 2008 8:40 pm

uuhjaaa patrick,war sooo geil Very Happy
und die fotos und videos sin ja auch alle super geworden ;D
auch wenn wia bestimmt nach dem konzi ne halbe stunde durch mühlhausen(wegen mia..sry nomma..)bei der kälte gerannt sind XD,>war es doch absolut geil
viiielen dank nomma dass du mich gefahren hast un mitgekomm bist *lüp habs*
ich werde alles daran setzen auch wieda in sondershausen dabei zu sein>un wenn ich hinlaufen muss >aba ich werde da sein egal wie XD*hoffs*

Fränze

Anzahl der Beiträge : 12
Ort : thüringen
Anmeldedatum : 15.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mühlhausen 27.09.08

Beitrag  darkwing82 am Di Sep 30, 2008 12:26 pm

Ja, schön war´s! *seufz*
@ Einsames Tier: Zwei kleine Korrekturen hab ich für deinen Bericht: Wink
- Die Schocker betraten die Bühne erst gegen 0 Uhr.
- „Mutterleib“ war 2. Zugabe
Schade fand ich, dass „Wie ein Tier“ wieder nicht gespielt wurde! Crying or Very sad War uns das nicht zugesagt worden!? *zu Micro schiel*
Ich freu mich schon auf SDH! Und am Abend zuvor geht´s zu „Unheilig“ nach Hannover! *doppelfreu* Very Happy
avatar
darkwing82

Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 36
Anmeldedatum : 07.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mühlhausen 27.09.08

Beitrag  micro am Di Sep 30, 2008 1:09 pm

sERVUS WERTE SCHOCKGEMEINDE!!!

Da es ja in diesen Thread passt: hat jemand ein paar nette Bilder von der Show in Mühlhausen gemacht? Wenn ja, dann könnt ihr sie ja an meine Mailadresse schicken,also an micro@schockline.de. Werde sie dann mit Bericht und Quellenverweis online drauf packen.

Besten dank!!!

Wir sehen uns in SDH...
avatar
micro
Admin

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mühlhausen 27.09.08

Beitrag  Einsames Tier am Di Sep 30, 2008 6:51 pm

darkwing82 schrieb:Ja, schön war´s! *seufz*
@ Einsames Tier: Zwei kleine Korrekturen hab ich für deinen Bericht: Wink
- Die Schocker betraten die Bühne erst gegen 0 Uhr.
- „Mutterleib“ war 2. Zugabe
Schade fand ich, dass „Wie ein Tier“ wieder nicht gespielt wurde! Crying or Very sad War uns das nicht zugesagt worden!? *zu Micro schiel*
Ich freu mich schon auf SDH! Und am Abend zuvor geht´s zu „Unheilig“ nach Hannover! *doppelfreu* Very Happy

ah ok war mir nicht mehr ganz sicher.^^ wo standest du denn beim konzert?

@micro yo wird gemacht, dafür kannst du ja noch Traumwelt Leben uploaden.... afro
avatar
Einsames Tier

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mühlhausen 27.09.08

Beitrag  darkwing82 am Di Sep 30, 2008 7:08 pm

@ Einsames Tier: Ich stand so relativ mittig in der ca. 4.? Reihe... Gehe ich recht in der Annahme, dass du in der ersten Reihe etwas links standest? Vielleicht trifft man sich ja in SDH mal, wenn man weiß, wen man suchen muss... Smile
avatar
darkwing82

Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 36
Anmeldedatum : 07.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mühlhausen 27.09.08

Beitrag  Einsames Tier am Di Sep 30, 2008 7:15 pm

ich stand erste reihe fast mitte, etwas links, hatte schock t shirt an^^ das gleiche wie mcihael. SDh (=sondershause?) bin ich auch wieder dabei =)
wenn micro bilder geuploaded hat, kann ichs dir ja zeigen Wink
avatar
Einsames Tier

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mühlhausen 27.09.08

Beitrag  darkwing82 am Di Sep 30, 2008 7:21 pm

Einsames Tier schrieb:ich stand erste reihe fast mitte, etwas links, hatte schock t shirt an^^ das gleiche wie mcihael. SDh (=sondershause?) bin ich auch wieder dabei =)
wenn micro bilder geuploaded hat, kann ichs dir ja zeigen Wink

Ja, dann weiß ich, glaub ich, wer du bist!
und ja, SDH heißt Sondershausen! *drauf freu* Very Happy
avatar
darkwing82

Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 36
Anmeldedatum : 07.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mühlhausen 27.09.08

Beitrag  micro am Do Okt 02, 2008 10:15 am

Danke für die ganzen Fotos und sonstigen Sachen.
Geht alles schnellst möglich online!!

Gruß

Micro
Twisted Evil
avatar
micro
Admin

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mühlhausen 27.09.08

Beitrag  Einsames Tier am Do Okt 02, 2008 7:38 pm

micro schrieb:Danke für die ganzen Fotos und sonstigen Sachen.
Geht alles schnellst möglich online!!

Gruß

Micro
Twisted Evil

klar gerne =)
wenn du grad so fleißig am uploaden bist, kannste ja mal nebenbei Traumwelt Leben uppen...*pfeiff* ;P
avatar
Einsames Tier

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mühlhausen 27.09.08

Beitrag  Einsames Tier am Do Okt 02, 2008 8:16 pm

was ich auchs ehr geil and en auftritten finde, wollte ich noch hinzufügen...dass manche leider von michael besodners toll gesungen werden (Von Dir z.b.) und die band auch manche leider viel geiler spielt als normal, wie bei führe meine hand, live ist das lied tausend mal geiler, das ende geht so geil ab *.*
avatar
Einsames Tier

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mühlhausen 27.09.08

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: On Tour

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten