Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WUNSCH Fan-Arikel

+2
VampiresDesire
Alexis
6 verfasser

Nach unten

WUNSCH Fan-Arikel Empty WUNSCH Fan-Arikel

Beitrag  Alexis Di Apr 15, 2008 2:43 pm

So, und wieder was neues, diesmal gehts um Fanartikel. Twisted Evil

Auf der Schock-Homepage gibt es ja schon so einiges, aber leider nicht das was ich gerne hätte also mal eben ein Prog. gestartet und mal geschaut wie es aussehen würde. NICHT SCHLECHT,... also es wäre ein echter Wunsch-Fan-Artikel...

DOGTAG (vor und rückseite)
WUNSCH Fan-Arikel L_fa7d186027168f3b8fa328613453f0a0

und, was wünscht ihr euch so Question
Alexis
Alexis

Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 39
Ort : Landshut
Anmeldedatum : 01.03.08

http://www.myspace.com/lex.and.jay

Nach oben Nach unten

WUNSCH Fan-Arikel Empty Re: WUNSCH Fan-Arikel

Beitrag  VampiresDesire Mi Apr 16, 2008 11:38 pm

schick schick lieber alexis...

mir wärs zu viel, aber für die herren der schöpfung sicher genau richtig...

was ick gerne haben würde wollen...oder worum ick euch bitte, sind patches...
schöne, mittelgroße aufnäher...denn buttons verlieren sich immer so leicht!!!
VampiresDesire
VampiresDesire

Anzahl der Beiträge : 32
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 29.02.08

http://www.myspace.com/gloomy_pixie

Nach oben Nach unten

WUNSCH Fan-Arikel Empty Re: WUNSCH Fan-Arikel

Beitrag  Alexis Do Apr 17, 2008 8:11 am

Ja,.. aufnäher,... bis jetzt sind nur Buttons an meiner Kampftasche (die werden aber bald von SCHOCK abgelöst) Naja, auf die Idde mit dem DogTag kam ich durch das Album "Erwacht" Auf dem Cover trägt Micha ja auch DogTags, ich frag mich nur was da wohl drauf steht,... Micha?
Alexis
Alexis

Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 39
Ort : Landshut
Anmeldedatum : 01.03.08

http://www.myspace.com/lex.and.jay

Nach oben Nach unten

WUNSCH Fan-Arikel Empty Re: WUNSCH Fan-Arikel

Beitrag  HalfMoon Fr Apr 18, 2008 9:10 pm

hehe, da es ja schon so viele girlys gibt, wie wäre es mal mit nem höschen oder so? =)
obwohl der schriftzug "schock" auf der unterhose nichts guten verheißen mag^^
HalfMoon
HalfMoon

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 40
Ort : Stuttgart im herzen sachsen-anhalt =)
Anmeldedatum : 14.03.08

http://www.dunkler-sueden.de

Nach oben Nach unten

WUNSCH Fan-Arikel Empty Re: WUNSCH Fan-Arikel

Beitrag  Alexis Fr Apr 18, 2008 11:45 pm

finde ich aber ne gute idee,... Schock - Unterwäsche für Girls,.. Twisted Evil

vieleicht ja so xD

WUNSCH Fan-Arikel 5724993_full

meine freundin würde es tragen,. ^^

EDIT: Und für die Männer natürlich auch,... auf dem Hemd der Schriftzug von SCHOCK
und auf der Boxershort "Wie ein Tier"

Twisted Evil
Alexis
Alexis

Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 39
Ort : Landshut
Anmeldedatum : 01.03.08

http://www.myspace.com/lex.and.jay

Nach oben Nach unten

WUNSCH Fan-Arikel Empty Re: WUNSCH Fan-Arikel

Beitrag  HalfMoon Sa Apr 19, 2008 12:54 pm

lol jeah das passt

na oder so workerhemden gibts ja auch noch für die herren Wink
HalfMoon
HalfMoon

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 40
Ort : Stuttgart im herzen sachsen-anhalt =)
Anmeldedatum : 14.03.08

http://www.dunkler-sueden.de

Nach oben Nach unten

WUNSCH Fan-Arikel Empty Re: WUNSCH Fan-Arikel

Beitrag  VampiresDesire Sa Apr 19, 2008 8:32 pm

Alexis schrieb:
EDIT: Und für die Männer natürlich auch,... auf dem Hemd der Schriftzug von SCHOCK
und auf der Boxershort "Wie ein Tier"

Twisted Evil

hahaha...die idee is klasse...ick würd mich weglachen und ne mehr an das "wesendliche" denken, sondern voll nen ablacher bekommen....aber die idee is echt witzig...

nur ick denke, es wird schwer umzusetzen sein...denn merch is ja auch immer ne kostenfrage und man muss eben wenigstens ohne verliuste rausgehen....als muss man eben den begarf dee allgemeinheit kennen...
wennick sonderwünsche in dieser richtung hab, denn mach ick meinen merch selber!!!
nen guten shirt-druck-laden suchen und ran..
vielleicht könnten wir ma nen kontest machen....wer hats schickste shirt^^


@alexis: welches proggi benutzt du zum entwerfen?
VampiresDesire
VampiresDesire

Anzahl der Beiträge : 32
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 29.02.08

http://www.myspace.com/gloomy_pixie

Nach oben Nach unten

WUNSCH Fan-Arikel Empty Re: WUNSCH Fan-Arikel

Beitrag  Alexis So Apr 20, 2008 1:41 am

Paint, Picasa, Spin Upload (kennt niemand, dafür muss man wo angemeldet sein und man kann nur sehr easy grössen ändern)

einen Wettbewerb, das klingt Suppi,.. nur müssten wir da glaub die Band fragen, wegen Logo und so, da ich wette, die sind geschützt ^^ aber wäre nicht schlecht... und das zum konzert Twisted Evil

WUNSCH Fan-Arikel Truckvy1

In der heutigen Zeit sind ja auch so Werbe Model Trucks sehr beliebt... selbst mein Vater hat 20 oder gar 30 davon,.... also wie wärs mit nem Truck Very Happy
Alexis
Alexis

Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 39
Ort : Landshut
Anmeldedatum : 01.03.08

http://www.myspace.com/lex.and.jay

Nach oben Nach unten

WUNSCH Fan-Arikel Empty Re: WUNSCH Fan-Arikel

Beitrag  HalfMoon Mi Apr 30, 2008 11:06 pm

also bei nem t-shirt-wettbewerb bin ich dabei oO(solang die shirts net weiß sind und ein eimer wasser daneben steht)^^
ich würd vorschlagen auch in skizzenform oder selbstgemacht, fotografiert ect. (da ja nicht jeder die gleichen technischen vorraussetzungen hat) hochladen und das voting laufen lassen.


aber die frage ist auch ob schock ein shirt von fans für fans braucht/möchte.
HalfMoon
HalfMoon

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 40
Ort : Stuttgart im herzen sachsen-anhalt =)
Anmeldedatum : 14.03.08

http://www.dunkler-sueden.de

Nach oben Nach unten

WUNSCH Fan-Arikel Empty Re: WUNSCH Fan-Arikel

Beitrag  Alexis Do Mai 01, 2008 11:51 am

Das müsste man mal nachfragen, aber so wie ich sie kenne sind sie für sowas dankbar,
eigentlich für ALLES was Promotion angeht... aber fragen ist besser, wenn man vorhat
in zusammenarbeit mit Schock solch ein Shirt zu disignern was es dan auch zu kaufen gibt Laughing

Hey Hello, Micro,.. meldet euch mal Cool
Alexis
Alexis

Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 39
Ort : Landshut
Anmeldedatum : 01.03.08

http://www.myspace.com/lex.and.jay

Nach oben Nach unten

WUNSCH Fan-Arikel Empty Nun ja

Beitrag  micro Mo Mai 05, 2008 1:05 pm

Hallo Leute,

das mit dem Shirt-Wettbewerb ist eine gute Idee.
Wir wollen nach der Veröffentlichung von "halt still" bessere Fanbetreung mit diversen Aktionen betreiben (Contests, Verlosungen).
Wir sind für jede Idee offen. Aber ihr seit ja so schon alle genial kreativ, wenn ich mir das so ansehe:-)

WEITER SO!!!

Micro
micro
micro
Admin

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.02.08

Nach oben Nach unten

WUNSCH Fan-Arikel Empty Re: WUNSCH Fan-Arikel

Beitrag  Alexis Mo Mai 05, 2008 8:53 pm

Hey Micro ^^

*feuer gebs*

Ich sehe das mal als Kompliment, das wir kreativ sind ;D

Verlosungen sind immer was tolles, besonders wenn sie mit euch in zusammenhang stehen, zb. Freikarte für einen Konzertauftritt von euch *hrrhrr* oder ne Nacht mit euch,.... nein Micro,.. net so wie du denkst *augendreh* sondern ne Party mit euch nach einem Konzert,.. saufen, labern, rauchen,.. Twisted Evil
Alexis
Alexis

Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 39
Ort : Landshut
Anmeldedatum : 01.03.08

http://www.myspace.com/lex.and.jay

Nach oben Nach unten

WUNSCH Fan-Arikel Empty Contests?

Beitrag  VampiresDesire Di Mai 06, 2008 3:19 pm

das is ne tolle idee von euch...ich hoffe und wünsche mir, das eure contest viel anklang finden!!!
VampiresDesire
VampiresDesire

Anzahl der Beiträge : 32
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 29.02.08

http://www.myspace.com/gloomy_pixie

Nach oben Nach unten

WUNSCH Fan-Arikel Empty Re: WUNSCH Fan-Arikel

Beitrag  Alexis Mi Mai 14, 2008 9:02 am

Nochmal zum Aufnäher,... ich bin grade am überlegen, wie so einer aussehen könnte, da nur der Schockschriftzug etwas wenig wirkt,.. aber naja, ich werd mal fleissig weiter rum experimentieren, hab da in etwa schon eine Idee, und nein, er wird nicht zu ausgefallen sein,.. wobei ich in meinen sogar Autogramme der Band rein nähen lassen würde, im schicken ROT *hrrhrr*

weiss eig jemand was nen Aufnäher kostet, sich solch einen herstellen zu lassen, weil Shirts bedrucken kann ja jeder ^^
Alexis
Alexis

Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 39
Ort : Landshut
Anmeldedatum : 01.03.08

http://www.myspace.com/lex.and.jay

Nach oben Nach unten

WUNSCH Fan-Arikel Empty Re: WUNSCH Fan-Arikel

Beitrag  VampiresDesire Mi Mai 14, 2008 10:37 am

ne...was sowas kostet?...keene ahnung, sorry
VampiresDesire
VampiresDesire

Anzahl der Beiträge : 32
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 29.02.08

http://www.myspace.com/gloomy_pixie

Nach oben Nach unten

WUNSCH Fan-Arikel Empty Re: WUNSCH Fan-Arikel

Beitrag  HalfMoon Do Mai 29, 2008 3:27 pm

fragt doch einfach mal google Wink
zb
http://www.neumeyer-abzeichen.de/Aufnaeher.htm
HalfMoon
HalfMoon

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 40
Ort : Stuttgart im herzen sachsen-anhalt =)
Anmeldedatum : 14.03.08

http://www.dunkler-sueden.de

Nach oben Nach unten

WUNSCH Fan-Arikel Empty Re: WUNSCH Fan-Arikel

Beitrag  Alexis Sa Jul 19, 2008 12:51 pm

Cool,..

Naja mal sehen, vielleicht gebe ich ja mal ein Muster in Auftrag
Bilder werde ich dann auch noch Online stellen, jeh nachdem wann
und ob ich das mach, erst mal schauen was das kosten wird.

Aber hier nun erst einmal das, was ich schon habe und wo ich sehr stolz drauf bin ^^

WUNSCH Fan-Arikel L_70403a22a35f55945aacfb6738c978ed

WUNSCH Fan-Arikel L_4815cc9339bd99e1163a61e0b4933b59
Alexis
Alexis

Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 39
Ort : Landshut
Anmeldedatum : 01.03.08

http://www.myspace.com/lex.and.jay

Nach oben Nach unten

WUNSCH Fan-Arikel Empty Re: WUNSCH Fan-Arikel

Beitrag  Alexis Mi Aug 06, 2008 2:27 pm

So, ich hab mir jetzt so zu sagen, meinen eigenen Wunsch-Fan-Artikel
zusammen gebastelt, nähmlich ein Handy-Theme für mein neues w300i Twisted Evil

kuckst du....

WUNSCH Fan-Arikel L_3d53eac12cdba44eb6126ee7d73f3720
Alexis
Alexis

Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 39
Ort : Landshut
Anmeldedatum : 01.03.08

http://www.myspace.com/lex.and.jay

Nach oben Nach unten

WUNSCH Fan-Arikel Empty Re: WUNSCH Fan-Arikel

Beitrag  darkwing82 Di Jun 23, 2009 11:24 pm

Hallo! ^^ *das Forum mal ein bißchen wachzurütteln versuch*

Sollte es nicht bald mal wieder neue Fan-Artikel geben? (Ich war der Meinung Micro hatte in einem Chat mal sowas gesagt!?) Question
Wie wäre es zum Beispiel mit ´nem Schlüsselband (könnte gerade ein neues gebrauchen Wink) oder ´nem (Auto-) Aufkleber?
darkwing82
darkwing82

Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 41
Anmeldedatum : 07.04.08

Nach oben Nach unten

WUNSCH Fan-Arikel Empty Re: WUNSCH Fan-Arikel

Beitrag  Einsames Tier Mo Aug 03, 2009 12:38 am

Ich wäre für neue Shirts ^.^


nunja...in Heiligenstadt wurde bereits neuer Merchandise vorgestellt:
rosa Buttons Razz

ne aber neue Shirts wären doch mal was feines ^.^ oder Ringe mit eingraviertem/eingeätztem SCHOCK-Schriftzug *.*
Einsames Tier
Einsames Tier

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

WUNSCH Fan-Arikel Empty Re: WUNSCH Fan-Arikel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten